Angebote

Abnehmbegleitung

ich führe Dich durch die ganze Zeit in der Du abnehmen willst und stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite.

professionelle Ernährungsberatung
auch bei ernährungsbedingten Krankheiten

Auf die richtige Ernährung kommt es an und das Wie und Was
Ich kläre Dich über die Gegebenheiten des Körpers und der Lebensmittel auf.

Einkaufsplanung

Wir gehen gemeinsam, Schritt für Schritt, den Einkaufszettel durch und ich erkläre Dir auf welche Feinheiten Du beim Einkauf achten musst.

Kühlschrankcoaching

Im Kühlschrank gibt es einige Dinge zu beachten, auch welche Lebensmittel die Richtigen sind.
Das Kühlschrankcoaching geht mit der Einkaufsplanung einher.

Kleiderschrankcoaching

Ich gehe mit Dir Dein Styling und Deinen Kleiderschrank durch, wir wählen zusammen einen Style der zu Dir passt. Bei Bedarf begleite ich Dich auch zum Einkaufen.

Trainingsbeteiligung

Egal ob Joggen oder Radfahren, gemeinsam macht es doch mehr Spaß.
Ich begleite Dich beim Training und passe es Deiner Kondition an.

Motivation

Ohne Motivation geht nichts. Ich werde Dich coachen und motivieren, sei es bei sportlichen Betätigungen, Deinem Aussehen oder der Ernährung.