Meine Geschichte
Monika-8_klein

Monika Krickl, 45 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder (9 und 13 Jahre alt) ehemals 92kg bei
1,70m, gelernte Bankfachwirtin und in zweiter Ausbildung geprüfte ganzheitliche
Ernährungsberaterin.

Ich litt seit meiner Kindheit an Übergewicht. Ich wurde gehänselt und fühlte mich nie wohl. Dann kam September 2007 die Wendung und ich habe ca. 15 kg abgenommen. Bis heute halte ich mein Gewicht, ohne den berühmten Jojo-Effekt, ich achte nur darauf wann und was ich am Tag esse.

Um den Menschen vielschichtig helfen zu können, habe ich meine berufliche Bandbreite um viele Bereiche vergrößert.

Ich biete folgendes an:

  • Abnehmbegleitung
  • Coaching für Kleiderschrank und Kühlschrank
  • Trainingsbeteiligung
  • Ernährungsberatung
  • Einkaufsplanung
  • uvm.

Kontaktiere mich und wir finden Lösungen für Dein Problem.